Unsere Leistungen

Die Märkte werden durch die Globalisierung immer komplexer, der Wettbewerb wird internationaler, die Ansprüche und Wünsche der Kunden ändern sich permanent. Mit diesen und vielen anderen Themen sehen sich die Unternehmen immer häufiger konfrontiert. Dennoch sind die Unternehmen ständig bestrebt, nachhaltiges Wachstum, Profitabilität und enge Kundenbeziehungen zu ermöglichen.

credit4 sales ist die digitale Plattform der RiskCover Group. Unser Unternehmen bietet weitere Credit Management Dienstleistungen an, damit Unternehmen ihre Kreditrisiken besser analysieren, verstehen und abdecken können, beziehungsweise das Sales-Potenzial besser ergreifen können. Auf diese Seite finden Sie mehr Details über unseren weiteren Leistungen. Wir sind überzeugt, dass Business-Services und digitale Transformationen zwei der wichtigsten Themen auf der kommerziellen Agenda von Unternehmen sind. Wir bieten eine proaktive und strategische Partnerschaft für unsere Kunden, um die Unternehmensziele gemeinsam zu erreichen.

Credit-Management Outsourcing (BPO)

Lagern Sie Ihre Credit-Management Prozesse und Aufgaben aus, damit Sie sich auf Ihre Kernaktivitäten und Sales-Ziele konzentrieren können. Unser Delivery Center in Budapest bietet umfassende Credit-Management Outsourcing Dienstleistungen an. Durch eine hohe Prozessautomation steigern Sie Geschwindigkeit und Produktivität und erhöhe die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Beratung

Unsere Credit-Management Beratungsleistungen helfen Unternehmen ihre Geschäftsziele zu erreichen. Jahrzehntelange Erfahrung und moderne Methodiken ermöglichen es uns, Prozesse effizienter zu gestalten und somit im Benchmark mit anderen Unternehmen aus Ihrer Branche zu bestehen. Wir verstehen die Geschäfte unserer Kunden und verhelfen Ihnen dadurch zu innovativer und erfolgreicher Arbeit.

Risiko Analyse

Wir bieten eine flexible, individuelle und hoch spezialisierte Dienstleistung, um das Kreditrisiko Ihrer Kunden zu bewerten. Unser Ansatz ist es, auf der einen Seite das volle Umsatzpotential bei bonitätsmäßig guten Kunden zu ermitteln und auf der anderen Seite mögliche Ausstiegsstrategien bei Kunden mit einem hohen Kreditrisiko aufzuzeigen, unter Berücksichtigung der eigenen Risikobereitschaft.

Forderungsmanagement

Neue Technologien und innovative Business-Modelle helfen Ihnen Ihr Working Capital zu verbessern, Ihre Kosten zu optimieren und Ihre KPI’s zu überwachen. Unsere Foderungsmanagement-Dienstleistungen schützen Ihren Cashflow und verwandeln Ihre Forderungen zu Geld.

Kontaktieren Sie uns!
Starten Sie noch heute. Entdecken Sie credit4sales und lassen Sie Ihr Geschäft wachsen!

our services

Market complexity, global competition, uncertainty and changing consumer expectations are challenges companies are often faced with. Nevertheless, corporates are looking to achieve sustainable growth and profitability, and maintain close customer relationship.

Credit4sales is a digital platform provided by RiskCover Group. Our company also provides colourful credit management services that help companies to analyse, to understand and to cover buyer risks or to exploit their sales potential. Here you can find an overview about our additional services. We are convinced that business services and digital transformation are top priorities to support commercial agenda. We offer proactive and strategic partnership for our clients to achieve business goals together.

Credit Management BPO

Outsource your credit management processes and tasks to keep your organisation focused on your core activities and sales targets. Our delivery center located in Budapest, Hungary provides comprehensive credit management BPO services. With robotic process automation we bring substantial benefits for you by improving performance, growing productivity and making your customers happy.


Our Credit Management consultancy service helps companies achieve significant and sustained business outcomes. Decade long expertise and methodology enables us to increase processes efficiency and benchmark current performance against world class in the industry. We understand our client’s business and help bring relevant innovation and drive breakthrough. We stand for transforming the way business is done.

Risk analysis

We provide flexible, individual and highly specialized services to assess credit risk of your customers. Our approach to generate the most value by utilizing full sales potential of healthy buyers but also designing and implementing exit strategies in case of customers with credit risk exceeding your own risk appetite.

AR management

New technology and innovative business models can help you to improve your working capital, optimise costs and control your KPI’s. Our AR management service will protect your cashflow and turn receivables into cash to boost your business.

Get started today. Discover Credit4sales and let your business grow.